Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Freitag, 12. Oktober 2012

Da rührt sich nichts ...

... werden einige von euch vielleicht gedacht haben. Das stimmt - allerdings nur, was den Blog betrifft. Ich hatte über eine Woche keinen funktionsfähigen PC und jetzt ist ein ganz Neuer eingezogen, der künftig auch im Laden stehen darf.

Hier ist erst mal das versprochene "Wir-müssen-draußen-bleiben-Foto":

Und dann begrüßen wie natürlich ganz herzlich unsere neuen Leserinnen, die gar nicht unbekannt sind. Schön, dass ihr auch hier mit dabei seid.

Im Laden ist inzwischen eine ganze Menge passiert. Und davor auch:

Das ist nicht unser künftiger unterirdischer Zugang!
Auch so eine Baustelle kann die gute Laune nicht verderben.
Wir haben gehämmert, gesägt, gebohrt, gehobelt, geschliffen (überwiegend Heidi) und gepinselt (überwiegend ich) wie die Weltmeister und unsere gemeinsamen kreativen Ideen in die Tat umgesetzt. Dazwischen haben wir natürlich immer wieder ordentlich Brotzeit gemacht. Schließlich kann man mit leerem Magen nicht arbeiten und auch nicht denken. Daher ist der Kühlschrank immer voll.

Mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen. Und wir können jetzt schon mal sagen - es wird echt toll!!!

Liebe Grüße von Susie und Heidi


Kommentare:

  1. Ui wie fleißig ihr gewesen seid. Einen unterirdischen Zugang finde ich sehr geheimnisvoll :-)
    Lieben Gruß an euch fleißige Bienchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow ...da wurde vor dem Laden ja einiges bewegt :O)....viel Spaß beim weiter renovieren

    Liebe Grüße
    Evelin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.