Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Donnerstag, 25. Oktober 2012

Eröffnung verpasst???

Ja, was ist denn das? Ist schon der 21. November, oder wurde etwa die Eröffnung vorverlegt? Das Schaufenster sieht jedenfalls danach aus:


Ich verrate es euch ... wir mussten heute ganz schnell ein Foto von uns beiden vor dem Laden machen. Freundlicherweise hat sich um die Mittagszeit - genau in meiner Mittagspause - auch der Himmel aufgetan und ein paar viele Sonnenstrahlen durchgelassen. Damit man durch die Scheibe die Baustelle im Laden nicht sehen kann, haben wir uns kurzerhand alles geschnappt, was nicht niet- und nagelfest war und dekoriert.

Sieht doch eigentlich schon ganz professionell aus, oder? Sogar ein paar handgestrickte Socken standen zur Verfügung (merkt ja keiner, dass die vom Renovieren noch qualmen *hihi*) ...

Am Abend wurde dann auch noch der Außenbereich mit Kies aufgefüllt und das sieht jetzt so aus:


Schön, gell ...

ich wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Superschön sieht alles aus! Richtig einladend.
    Warum "musstet" Ihr ein Foto machen, kommt Ihr in die Zeitung? Dann möchte ich eine Ausgabe haben!
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Mich würde interessieren, welche Kerzen Ihr für die Laternen nehmt, ich habe da immer Probleme damit! Entweder ist alles voller Wachs, oder sie brennen kaum!
    Schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll und sehr einlandend aus ♥
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.