Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Mittwoch, 24. Oktober 2012

Innenleben

Noch gibt es keine Ware (fast keine) und noch sind längst nicht alle Regale fertig gestrichen oder angebracht. Trotzdem haben schon einige der schönen Stücke ihren Platz gefunden (nachdem wir sie immer wieder hin und her geschoben haben, bis es uns gefallen hat). Gottseidank haben wir eine ähnliche Vorstellung und einen ähnlichen Geschmack, sodass es nie große Diskussionen gibt.

Ein "Nein, das geht gar nicht!" oder (viel besser) das "Ja, das ist perfekt!" ertönt meistens im Chor :-).

Und so sieht es dann aus, wenn wir Möbelpacker gespielt haben ...

Das gemütliche Plätzchen an der Heizung wurde schon vorreserviert.

Postkarten gibt es schon :-).

Der Platz an der Kaffeemaschine ist für uns reserviert.

Heute gehen wir einkaufen, um den Laden noch ein Stückchen wohnlicher zu machen: Geschirr, ein Teppich und Lampen stehen auf dem Einkaufszettel und noch einiges mehr ...

Ich persönlich hätte gerne sechs Küchenrollenhalter aus Holz ... Wofür denn um alles in der Welt? Das wird nicht verraten!

Kommentare:

  1. sehr schön .-) ich freu mich jetzt schon wie bolle, es in natura zu sichten .-)))
    lg aus dem westen oberbayerns, margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    mei, des wird ein schnuckeliger Laden♥
    Ich schließ mich Margit an, also wie freuen wie Bolle,
    das alles mal in natura zu sehen. Und soooo lang is es
    ja nimmer;-)
    Küchenrollenhalter aus Holz, dazu würden mir ganz spontan Wollstränge einfallen;-)

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein ganz toller Laden und ihr beiden habt einen tollen Geschmack, der mir persönlich sehr gut gefällt. Man sieht die Freude und die Liebe zum Detail die ihr beiden da reinpackt :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was wird das für ein toller Laden. Ich richtet alles mit soviel Liebe und ♥ ein und man sieht es in jedem Winkel. Schön, dass wir daran Teil haben dürfen, wir, die wir sooo weit weg am anderen Ende Bayerns wohnen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wolle! Da fehlt definitiv ganz viel bunte Wolle! Ich hoffe sie kommt bald! Und bin gespannt auf die Küchenrollenhalter.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.