Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Dienstag, 23. Oktober 2012

Sie ist tatsächlich blau!

Nicht so blau, wie wir es uns am Anfang vorgestellt hatten, aber schön blau, edel blau, einfach perfekt gemischt von der Künstlerin.

 Ich meine unsere Außenfassade ... äh ... die des Ladens ...


Und er-sie-es ist auch blau ... innen zumindest ... fast jedenfalls ... das künftige Wollregal
hier schon ein bisschen perfekter, aber lange noch nicht perfekt genug ...
Mal unter uns gesagt ... dieses Regal, das schon viele Jahre auf dem Buckel hat und vermutlich viele Geschichten erzählen könnte, hat mir fast den letzten Nerv geraubt ... diese ganzen Fächer von innen lackieren ... puuuuhhhhh ... und es ist ja noch ein weiterer Durchgang angesagt ... oder zwei *seufz* ... Aber ich will mich nicht beklagen, denn Heidi hat noch viel öfters als ich den Pinsel geschwungen. Und es ist so toll, dass sie das Regal zur Verfügung gestellt hat - wie so viele andere Dinge auch.

Ein bisschen was habe ich auch mit in die (Geschäfts-)Ehe gebracht.
Diese beiden Schätze hier, die in ihrem früheren Leben vor mehreren Jahrzehnten eine Eckbank waren, haben in den letzten Jahren ein eher trauriges Dasein gefristet. Unbeachtet, verstaubt ... als Ablage für Besen und Kehrschaufel standen Sie hinter dem Haus meiner Eltern. Jetzt haben Sie einen Anstrich bekommen, sind noch mal verstärkt worden und bieten eine optimale Sitzgelegenheit (mehr davon gibt es im nächsten Post).

Auch während meiner Abwesenheit (ab und zu muss ich leider auch mal ein bisschen Arbeiten gehen ...) wurde fleißig gearbeitet.

Und wie das Ganze dann im Laden aussieht, seht ihr dann im nächsten Post ...

Bis dahin - und das ist schon ganz bald - viele Grüße von
Susie

Kommentare:

  1. Das ist so klasse wie ihr die ganzen vergessenen Schätze aufarbeitet und ihnen wieder neuen Glanz einhaucht :-) Euer Laden wird ein wahres Schmuckstück.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt beide einen sehr guten Geschmack,
    was Farben und Inneneinrichtung betrifft,
    Euer Laden wird ganz toll - und ich freu mich
    schon, wenn ich dann alles in natura sehen kann!

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.