Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Mittwoch, 17. Oktober 2012

So sah es gestern aus ...

... als ich nach drei "freien" Tagen wieder in den Laden gekommen bin. Heidi war in der Zwischenzeit fleißig - mit Unterstützung von ihrer Tochter und ihrer Schwester.

Ganz großes Lob an die fleißigen Bienchen!!!

Und dann hat sich noch was getan. Ein elementares, fundamentales, überaus wichtiges, unverzichtbares Gerät hat Einzug gehalten:

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Der Tisch (siehe Bild 2) hat bereits seinen Platz gefunden - einen besseren gibt es nicht und ich bin froh, über diese gute Idee. Da können prima ein paar Leute sitzen, ihren Kaffee trinken und ab nächstem Jahr auch gemeinsam mit mir stricken. 

Die anderen Möbel durften noch mal wandern - einmal, weil die Decke noch ein weiteres Mal gestrichen werden musste und einmal, weil wir noch mal einen kreativen Gedankenflash hatten. Jetzt müssen sie nur noch alle angezogen werden - mit einer Schicht Farbe.
Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
 
Und zum guten Schluß für heute: Schön, dass wieder ein paar neue Leserinnen hierher gefunden haben :-). Herzlich willkommen!

Liebe Grüße und einen tollen Mittwoch
wünscht euch Susie

Kommentare:

  1. Das wird so toll bei euch. Schön, dass ihr uns Leser/innen an eurer Renovierung Teil haben lasst. Danke dafür.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für euer Unternehmen, möge euer Traum damit in Erfüllung gehen. Heißt: Ihr könnt davon irgendwann gut leben und habt viel Freude an der Arbeit und viel Spaß mit der Kundschaft.
    Barbara aus Essen

    AntwortenLöschen
  3. Das wird echt schön!
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.