Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Mittwoch, 14. November 2012

Hurra - sie sind da!

Die Schilder sind da ...

Das runde für die Stange - (ihr wisst schon ;-)) und das eckige für den Balkon, damit sich auch keiner auf dem Parkplatz verläuft ... So könnt ihr euch dann den Blick durchs Schaufenster an einem herbstlich-winterlichen Abend vorstellen. Heidi oder ich sitzen am großen Tisch und freuen uns auf Besuch ...

Und dann gibt es noch den exklusiven Blick auf das fast eingeräumte Wollregal

Die freien Plätze sind schon vergeben und werden vermutlich gegen Ende der Woche gefüllt.

Nebenan ist auch noch Platz reserviert und ein kleiner Teil auch schon in Beschlag genommen

Aber da kommt ja noch ein dickes Paket aus Dänemark.

So liebe Heidi, jetzt bist du dran und darfst dein wunderschönes Sortiment einräumen. Da freue ich mich drauf.
Zumindest ein schönes Stück hängt schon ...


Es gibt noch viel zu tun und heute in einer Woche sitze ich nicht mehr so ruhig hier und poste ... ;-)))

Bis bald
Susie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.