Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Mittwoch, 21. November 2012

Müde aber glücklich ...

das ist das kurze und alles aussagende Fazit des heutigen Tages.

Danke an alle, die ihn für uns mit ihrem Besuch, ihrem Anruf oder ihren guten Wünschen per Post zu einem besonderen Erlebnis haben werden lassen.

Und einen ganz besonderen Dank an Nicole, die für uns das letzte Puzzleteil eingefügt hat - den Schlüssel für das stille Örtchen (ich wink mal zu den Pfaffenwinkler Strickmädels).

Bilder folgen - vielleicht - hat heute jemand welche gemacht??? Wenn ja, ich hab's nicht gemerkt ...

Tschüüüüüs ... bis bald :-)

Kommentare:

  1. Viel Erfolg aus der Ferne!

    Ich hätte zu gerne vorbeigeschaut! Vielleicht komme ich ja bald mal wieder in die Gegend.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susie,
    auch von mir alles Liebe zur Eröffnung. Bine und ich haben an Dich gedacht!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.