Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Freitag, 9. November 2012

Nach der Pflicht kommt die Kür ...

Noch ist nicht alles perfekt. Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu tun (die gibt es wahrscheinlich immer), bevor nach Wochen der "Pflicht", die eigentlich gar keine war nun endlich die "Kür" kommt.

Ware annehmen, Ware auspacken, Ware auszeichnen, Ware einräumen ... sooo viel Ware ;-))

Davor hat der liebe Gott haben die beiden Geschäftsbesitzerinnen allerdings noch einen Putztag eingeplant. Ordnung muss sein.  Also heißt es, den morgigen Samstag nutzen und Fensterleder, Schrubber und Wischmop schwingen. (Dass bei mir Zuhause langsam der Zustand der hoffnungslosen Verwahrlosung einsetzt, lasse ich jetzt mal unerwähnt.) 

Aber auch das geht vorbei und dann können wir nach Herzenslust dekorieren. Und das Equipment installieren. Schließlich möchten wir ja auch mit dem Rest der Welt verbunden sein. Nicht nur telefonisch, sondern auch virtuell. Bevorzugt natürlich in echt ♥♥♥

Dann steht einen Finale furioso nichts mehr im Weg. Die Visitenkarten, die bei uns die Form eines Lesezeichens haben sind schon fertig und sehen wunderbar aus. Danke an Bernd, unseren Grafiker, der unsere Ideen so perfekt in Szene gesetzt hat.

Damit auch jeder weiß, wann er wo hin muss :-) ...
und was ihn erwartet ...

Wir freuen uns auf euch!!!


Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, auf Euch, auf den Laden und auf ein soooo schönes Lesezeichen! Viel Freude beim Auspacken, Auszeichnen und Einräumen wünscht euch Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch noch vieeeel Spaß und Kraft.
    Für mich ist leider viel zu weit...aber wer weiß, vielleicht gibt irgendwann die Gelegenheit und ich komme zu Euch.
    Bis dahin liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Und dann geht die Zeit auf einmal so schnell vorbei, oder? Wahnsinn, jetzt ist es bald soweit! Ich hoffe der Putztag geht auch schnell vorbei und dann freue ich mich auf wundervolle Fotos von gefüllten Regalen!
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hoffe ihr habt alles geschafft mit putzen, und euch rennt die zeit nicht so schnell davon - ich freu mich schon, sofern nichts dazwischen kommt .-)
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch viel Vergnügen, beim Einräumen und Dekorieren, es ist das Schönste überhaupt.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.