Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Montag, 5. November 2012

Noch 16 mal schlafen ...

... dann öffnet Schau wie schön & Susies Masche zum ersten Mal die Türen für die Öffentlichkeit (vielleicht ein etwas großes Wort in diesem Zusammenhang, aber mir ist zu dieser Stunde nichts Besseres eingefallen ...)

Obwohl - eine erste heimliche Kundin war schon da ...


Auf dem Blog ist es grad ein bisschen ruhiger, aber hinter den Kulissen wird auf Hochtouren gearbeitet.
Die geniale Holzverkleidung von Uschi lässt jeden
Fachmann vor Neid erblassen!!!
Dieses selbstgebaute Regal ist schon wieder weg
und darf jetzt im Obergeschoss stehen.
Dieses Regal war - man glaubt es kaum - schwarzbraun!
Die letzten Pinselstriche werden gesetzt, hier und da muss noch eine kleine Ausbesserung vorgenommen werden, spätestens ab heute Nachmittag geht uns dann auch endlich ein Licht auf (oder auch gleich mehrere Lichter - kann ja nie schaden!), die Möbel werden ein letztes Mal gerückt und dann ...

Auch die Köpfe rauchen - was muss noch bestellt werden, was brauchen wir noch für die Deko, wie soll es bei der Eröffnung laufen ...

Von Ruhe also keine Spur. Aber wer will schon Ruhe, wenn er einen kleinen Laden haben kann.

Bis bald und allen einen guten Start in die neue Woche ...


Liebe Grüße von Heidi und Susie



Kommentare:

  1. Euer Lädchen wird wirklich von Tag zu Tag schöner. Die verbleibenden 16 mal schlafen sind bestimmt sehr aufregend :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super! Am 24.11. geh ich mit einer Freundin am Tegernsee frühstücken, und wir wollen auf jeden Fall vorbeischauen, wenn Ihr bis dahin aufhabt. (Hoffentlich habt Ihr samstags auf??)
    LG Betsy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.