Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Samstag, 17. November 2012

Noch viermal geht die Sonne auf ...

noch viermal Schlafen möchte ich jetzt eigentlich nicht mehr sagen, denn die Stunden, in denen wir unsere müden Häupter auf die Kissen legen sind doch deutlich reduziert ... zu viel zu tun, zu viel Aufregung ... ein bisschen etwas von allem.

Inzwischen ist das runde Schild an der Stange befestigt ...

... aber bis zur feierlichen Eröffnung am Mittwoch um 9 Uhr noch verhüllt.
Nein,
  • ich habe für Mittwochmorgen keine Blaskapelle bestellt ;-)
  • es ist keine große Eröffnung mit roter Schleife vor dem Eingang und Schere geplant - Softopening ist das Zauberwort - wir schließen einfach die Tür auf ...
Aber jeder der mag, ist natürlich herzlich willkommen (*psst* es gibt sehr leckeren Kuchen, wie mir jemand zugeflüstert hat) !!!  - am Mittwoch, am Donnerstag, am Freitag, am Samstag (hier findet die halbinoffizielle Eröffnung statt) oder wann immer es passt ... von Mittwoch bis Samstag sind wir in der nächsten Woche und natürlich auch in Zukunft für euch da.

Gestern ist auch noch eine hochintelligente Dame bei uns eingezogen - die kann rechnen, das kann ich euch sagen ;-))). Damit konnte zumindest ich mir einen weiteren (Kindheits-Kaufladen-) Traum erfüllen.

Das schont unsere grauen Zellen, die derzeit doch ein wenig strapaziert sind. Da kann es dann auch schon mal passieren, dass man den einen oder anderen wichtigen Gegenstand im Laden vergisst - und das nicht nur einmal. Gell, liebste Heidi ♥♥♥

So, ich werde mich gleich mit riesigen Wollpaketen bepackt an den Ort begeben, wo ich derzeit eindeutig am liebsten bin - und nicht nur ich.

Euch allen ein schönes Wochenende
Susie

1 Kommentar:

  1. passt bloss auf euch auf, dass ihr vor lauter aufregung dann nicht verschlaft .-)) lg, m.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.