Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Mittwoch, 21. November 2012

Psssst ...

... gleich geht es los. Aber noch schlafen alle ...

Vor ein paar Monaten haben wir noch vor uns hin geträumt und heute ist es so weit. Unser Laden öffnet seine Türen. Oder sollen wir lieber sagen "unser Wohnzimmer?" So nämlich wurde unser Traum in den letzten Tagen mehrfach von unseren Besuchern bezeichnet. Ziel erreicht, können wir da nur sagen - denn genau das war unsere Absicht: ein Wohlfühl-Wohnzimmer zu haben, in das jeder gerne kommt - zum Schauen, zum Ratschen, auf einen Kaffee oder eventuell auch, um etwas aus unserem buntgemischten Sortiment mitzunehmen?!






Jetzt ist es an der Zeit mal ein dickes Danke zu sagen an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben - mit ihrer Zeit, mit ihrem handwerklichen Geschick, mit ihren Ideen, mit Material aller Art, mit Nervennahrung.

DANKE! Ohne euch alle hätten wir es nicht in dieser Weise geschafft. Es waren - von kleineren Erschöpfungszuständen zwischendurch mal abgesehen - einfach tolle sieben Wochen, in denen so viel unglaublich schöne Dinge passiert sind.

Danke auch an diejenigen, die unseren Blog regelmäßig verfolgt haben (und hoffentlich auch weiterhin tun werden) und die uns zwischendurch immer so positive Rückmeldungen gegeben haben.

Jetzt ist hier aber Schluss für heute - gleich geht es los!

Hier geht es natürlich weiter in den nächsten Tagen. Mit Berichten von der ersten Woche, vom Samstag, von den schönen Sachen, die wir haben, von Neuigkeiten ...

Schön, wenn ihr dabei seid - hier oder direkt vor Ort.

Wir freuen uns auf euch.
Heidi und Susie






Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch beiden heute vieeeeel Erfolg und natürlich viel Spaß.
    Toi, Toi !!!!
    Der Laden sieht super aus...wie gerne wäre ich heute vorbei gekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Erfolg für Euren Start heute und natürlich auch weiterhin, und ebenfalls weiterhin viel Spaß! Ich freu mich auf Samstag!

    LG Betsy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen wunderbaren Eröffnungstag und nette Begenungen in eurem "Wohnzimmer". Mögen ganz viele Menschen zu euch kommen und erfahren wie schön es ist in einen Laden zu kommen, der mit so viel Liebe geführt wird.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zur Eröffnung und einen erfolgreichen ersten "Arbeitstag" wünsche ich euch. Auch für die Zukunft wünsche ich euch ganz viel Erfolg und dass die Zusammenarbeit immer gelingt!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den heutigen Eröffungstag.
    Ich wünsche euch viele gute Kunden, positive Erfahrung,wenn es nicht zu weit wäre würde ich tatsächlich vorbei schauen,aber ihr werdet uns bestimmt berichten wie es war.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und ganz viel Erfolg für die Zukunft. Persönlich vorbei zukommen wäre natürlich das A und O nur leider trennen uns Meilen :-) Nichts desto trotz wünsche ich euch eine tolle Zusammenarbeit und viele viele Kunden!
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich für euch ❤❤❤Habt einen tollen Eröffnungstag.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susie,

    ich wünsche Euch einen wundervollen Start mit
    Eurem Lädchen♥
    Viele nette und kaufwütige Kundinnen/Kunden, die
    in Eurem liebevoll eingerichteten Schmuckstück
    ganz sicher fündig werden!
    Freu mich schon auf Samstag, dann kann ich
    das Lädchen in natura sehen♥

    Ganz liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.