Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Sonntag, 11. November 2012

Was macht die Frau da?

Sie hält eine Stange. Aha. Und wofür ist diese Stange? Die ist für das Ladenschild. Und wo ist das Ladenschild? Leider noch beim Grafiker. Aber es wird wunderschön. - Übrigens: Nur damit keine Missverständnisse aufkommen - das Loch für die Stange habe ich nicht gebohrt! Das hat Jens für uns gemacht - wie so vieles andere auch. Hier ist jetzt mal ein dickes Dankeschön fällig!!!

Und dann gibt es noch ein paar andere Bilder von den ersten Einräumungsarbeiten (die von den Putzarbeiten möchten wir euch dann doch lieber ersparen ;-))
Es weihnachtet schon ein bisschen bei uns, aber der
Platzfür den Adventkalender ist doch perfekt, oder?
Und falls es einer bemerkt - ja, Socke Nummer 12 fehlt,
aber die wird nachgereicht
Lust auf eine Tasse Kaffee?
Hoffentlich bücken sich auch die Kunden.
Das sollen ja keine Ladenhüter werden da unten!
Ansonsten bücke ich mich - Kundenservice ♥
Das erste Stück aus der Musterkollektion
Und das sind handgefertigte "Küchenrollenhalter" von der
liebsten und besten aller Geschäftspartnerinnen!!!
Danke liebe Heidi, du bist einfach wunderbar!

Natürlich gibt es nicht nur Wolle, sondern noch ganz viele schöne andere Sachen wie Bücher, Tischdeko, Bilder, Postkarten, gefilzte Hüte, handgestrickte Schals, handgefertigte Ketten ... aber die sind noch nicht fotografiert oder noch gar nicht da. Das ändert sich aber schnellbald.

Wir fühlen uns wie im 7. Himmel und wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag
Susie und Heidi

Kommentare:

  1. Euer Lädchen wird einfach wunderschön♥♥♥ Und es macht total viel Spaß beim wachsen zuzuschauen. Danke für den Blick durchs Schlüsseloch :-)
    Einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Ladenschild so schön wird, wie die Logos, die Lesezeichen und das, was wir bisher vom Laden gesehen haben, kann ja nix mehr schief gehen.
    Ich bin auch schon vorfreudig :-))))
    PS: die Bank ist inzwischen nach Grainau gereist!
    Liebe Grüße von der großen Schwester

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich, und hoffe wirklich, dass nichts dazwischen kommt bis in 13 tagen .-))

    AntwortenLöschen
  4. es sieht alles soooo toll aus - schade, daß ich zur Eröffnung nicht mit dabei sein kann.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist auch die beste aller Geschäftspartnerinnen! Einfach toll wieder dieser Blog! Ein ganz großes Dankeschön an Dich und ich hoffe, der Sonntag war strickfreundlich ;-)
    Ich drücke Dich und wir sehen uns am Dienstag!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ich noch sagen wollte...Gaby und Walter aus Passau kommen am Eröffnungstag auch und die Ware an mich ist schon versandt!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.