Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Samstag, 24. November 2012

Wir haben geöffnet!

Heute schon den vierten Tag. Und es macht so viel Spaß! Reinkommen und sich wohlfühlen - das haben uns schon so viele bestätigt, dass das so ist. Und viele bleiben auch und nutzen die Zeit im Laden für eine kleine Auszeit vom Alltag. Bei einer Tasse Kaffee, einem Stückchen Kuchen (nur in der Eröffnungswoche), beim Stricken oder in Büchern blättern - jeder, wie er gerne mag.

Aber Achtung: Es kursiert auch das Gerücht, dass es ein "sehr gefährlicher Laden" sein soll ;-) ... weil es so viele schöne Dinge gibt, die man gerne nicht nur anschauen, sondern auch kaufen möchte. Also, wer sich Sorgen um seinen Geldbeutel macht, darf ihn natürlich gerne im Auto lassen ... ;-)

Hier noch ein paar wenige Bilder von der Eröffnung - die meisten sind nichts geworden (vor Aufregung?) ...

Aber heute, wenn die Strickmädels aus dem Pfaffenwinkel kommen, dann drücken wir noch mal kräftig auf den Auslöser.

Morgenstimmung
Unser Schild - aus Richtung Rottach
Wir haben viele besondere Stücke im Laden
und eine noch besonderere Türgirlande ;-)))
Das letzte Puzzleteil
Es passen doch mehr als zwei Leute rein!
Prost!
Hier geht es lang (grüner Pfeil!)

Übrigens: Wer gerne kommen möchte - heute gibt es für jeden Gast ein Gläschen Sekt oder Glühwein (oder wahlweise auch Orangensaft)
und so gegen 16 Uhr verlosen wir zwei Gutscheine à 10 Euro für unseren Laden.

Also - nichts wie los. Geöffnet ist ab 10 Uhr!

Unsere Öffnungszeiten ab nächster Woche:

Mittwoch bis Freitag von
9 bis 13 Uhr und von 15 bis 19 Uhr
und an allen Adventsamstagen von 10 bis 16 Uhr


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich freu mich schon total auf später:-)
    Auf den Bildern sieht es schon mal sehr verführerisch aus, was Ihr da so alles im Angebot habt;-)
    Und das WC-Bild beruhigt mich ungemein;-)

    See you soon♥
    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß heute mit den Pfaffenwinkler Mädels ❤ Danke für die Fotos, so kann ich trotz der großen Entfernung doch ein wenig dabei sein :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch heute ganz viele, nette Kunden! Die Zaunmützchen sind ja allerliebst!
    Susanne aus der Ferne

    AntwortenLöschen
  4. was les ich da, sekt gab es auch .. ich hab nur kaffee bekommen *schniefblärrhh* .-)))

    Euer Laden ist total schön, ich könnte mich Stundenlang darin aufhalen, da ihr auch so schöne Kinderbücher habt - es war ein total schöner Tagesausflug, den ich sicher gerne wieder machen werde, wenn das Frühjahr anbricht .-)
    Lg, Margit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.