Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Mittwoch, 23. Januar 2013

Wer sich gerne schmücken möchte ...

... könnte hier das Passende finden:




Alle Ketten sind in liebevoller Handarbeit gefertigt und absolute Unikate.

Das gilt auch für die handgequilteten Kissen und die handgefilzten Hüte - absolute Kunstwerke:

Beispiel - weitere Kissen gibt es im Laden zu sehen
Beispiel - mehr zum Schauen und Probieren gibt es im Laden
Und wer schon vom Sommer und Flip-Flops träumt, kann sich schon mal mit der wunderbaren handgefärbten Wolle von Etherische Öle und den passenden Stricknadeln bewaffnen und kreativ werden.


Ebenfalls absolute Unikate sind die handgedrechselten Holzschalen für ein stilvolles Wohnambiente:



Ein Bild von Heidi bei der "Arbeit" wird nachgereicht!!

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!!
Liebe Grüße von Heidi und Susie

Kommentare:

  1. Die FlipFlops sind ja witzig. Bei den Ketten würde ich ganz sicher fündig werden :-) Und die Holzschalen gefallen mir auch sehr gut. Ein schönes Sortiment habt ihr, eine tolle und gelungene Mischung ist das.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du wieder toll gemacht! Danke. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susie,
    schau mal, ist das was für Dich?
    http://tichiro.net/?p=3093

    Heidi, nicht böse sein, dass ich Dich nicht angesprochen habe, aber da geht's um Wolle ;-)

    Liebe Grüße und macht's gut, freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch!

    LG

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.