Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Mittwoch, 20. Februar 2013

100 Tage

.. ist es inzwischen her, dass unser kleines Lädchen "Schau wie schön & Susies Masche (auch gerne als öffentliches Wohnzimmer bezeichnet) seine Türen geöffnet hat. Fast ... der genaue Tag ist am

28. Februar



Diese 100 Tage stehen für

  • große Freude, schon beim Aufsperren am Morgen und leises Bedauern, wenn wir am Sonntag, Montag und Dienstag nicht dürfen ...
  • nette Kunden, die zum ersten oder bereits zum wiederholten Mal kommen
  • schöne Gespräche mit ganz unterschiedlichen Menschen
  • schwelgen in Wolle und Büchern
  • leckeren Cappuccino genießen

und das möchten wir gerne mit Euch / Ihnen feiern!

Am Donnerstag, den

28. Februar 2013 gibt es daher 

pro 10 Euro Einkauf 100 Cent Rabatt *

(* außer bei Büchern und bei bereits reduzierter Ware)


♥-lichen Dank an alle, die bei uns waren und gerne wiederkommen!!!


Und hier noch ein paar Impressionen vom Schaufenster und frischen Frühlingsfarben









Kommentare:

  1. Schon 100 Tage, das ist ja der Wahnsinn. Tolle Fotos, sehr schön sieht es bei euch aus. Ich werde euer "Jubiläum" am 28. auch feiern, mit meinem Papa, denn der hat an diesem Tag Geburtstag :-) Ich wünsche euch, dass ihr auch weiterhin viele liebe Kunden und jede Menge Freude an eurem tollen Lädchen habt. Und ich habe nach wie fest vor, auch einmal persönlich herein zu schauen :-D
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, schon 100 Tage .. gerner wäre ich mitdabei, aber leider ist euer süßes Lädchen nicht ums Eck *schnief*
    weiterhin viel Spaß, liebe Kunden und guten Umsatz .-)
    lg, Margit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.