Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Sonntag, 2. Juni 2013

Bücher bekommt man überall ...

... aber die Verbindung zwischen Heidis Buchauswahl und dem Ambiente in unserem Lädchen ist sicher schon etwas Besonderes.

Hier ist mal ein kleiner Vorgeschmack:


Dienstags bei Morrie von Mitch Albom ist ein ganz wunderbares Buch: Eigentlich möchte der Journalist Mitch Albom seinem schwer erkrankten ehemaligen Professor Trost und Kraft spenden. Stattdessen lernt er bei den wöchentlichen Besuchen selbst, die Welt mit anderen Augen zu sehen ...

Ebenfalls von Mitch Albom aber doch ganz anders, ist das Buch "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen". Im Jenseits begegnet der verstorbene Eddie nach einem scheinbar bedeutungslosen Leben fünf Menschen, die ihm den bislang verborgenen Sinn in seinem Leben aufzeigen und ihm Helfen sich mit seiner Vergangenheit auszusöhnen.

Ein Maler, der sein Augenlicht verliert und daran zu zerbrechen droht und ein kleines Nachbarmädchen, das ihn auf ungewöhnliche Weise neuen Lebensmut gibt - von diesen beiden handelt dieses wunderbare Buch von Louise L. Hay, das einfach berührt.


Mit Mitte fünfzig starten zwei Frauen, die Witwe Carla und ihre beziehungsmüde Freundin Ille auf einen Trip durch Deutschland - mit Motorrad und Beiwagen, und lernen sich selbst und das Leben aus einer völlig anderen Perspektive kennen.

Lust auf Lesen - diese und viele andere wunderbare Bücher stehen für Sie/euch bereit. Inspiration und Beratung - das sind unsere Stärken!

Und wer gerne stricken oder häkeln möchte, ist auch an der richtigen Adresse.

Kommentare:

  1. Ich finde euren Laden (obwohl ich ja bisher leider noch nicht da war) eine total tolle und gelungene Mischung. Die meisten meiner Bekannten die stricken und/oder häkeln lesen auch :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, vor lauter Wolle habe ich mich garnicht so richtig mit den Inhalten der Bücher befasst. Beim nächsten Besuch gibt es ein Buch und keine Wolle (wer's glaubt ...), ich weiß auch schon welches :-)).
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.