Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Samstag, 19. Oktober 2013

Der Countdown läuft ...

... in zwei Wochen ist es soweit - die Renovierungsarbeiten in unserem neuen Laden beginnen. Der ist übrigens direkt nebenan - rechts von unserem jetzigen Laden. 

Heidi schwingt heute schon mal den Pinsel und streicht die Fassade. Ich kann da leider leider nicht mitmachen ... kann ja schlecht mit Farbe bespritzt die Kunden bedienen *gg* ... und bespritzt bin ich immer, wenn ich mit Farben zu tun habe. 

Heidi ist da als Künstlerin wahrscheinlich ein bisschen im Vorteil. Sie sieht auch nach acht Stunden Renovieren noch aus, wie aus dem Ei gepellt (hab noch nicht herausgefunden, wie das geht).

In der gesamten Renovierungsphase ist der Laden natürlich auch weiterhin geöffnet -

mit vielen schönen Büchern, Karten, Heidis Bildern, neuer Wolle, reichlich Strick- und Häkelnadeln und vielleicht schon den ersten Inspirationen für das Weihnachtsfest, das ja meistens schneller kommt, als man denkt.

Wenn alles klappt, können wir Sie/Euch ab 13. November in den neuen Räumen begrüßen. Bis Weihnachten gibt es dann auch Einiges zu gewinnen. Mehr dazu verraten wir später.

Bis bald
Susanne und Heidi


Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass euch noch ein paar Helferlein zur Seite stehen und wünsche euch gutes Gelingen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Euch viel Kraft beim Renovieren und bin gespannt, wie die neuen Räume dann aussehen!
    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.