Das sind

Heidi Barnstorf • Die kleine Lebens•Galerie - Buch • Bild • Ambiente
Susies Masche • Einfach bestrickend - Wolle und mehr

Unsere Öffnungszeiten:
Mi - Fr von 9-13 und von 15-19 Uhr und Sa von 10-14 Uhr

Wiesseer Straße 38 c, 83700 Weißach - T (0 80 22) 1875 366


Mittwoch, 13. November 2013

Es ist vollbracht :-)

In nur 12 Tagen haben wir renoviert, den Ladenbetrieb aufrechterhalten, umgeräumt, eingeräumt, dekoriert ...

Erst mal ein gaaaaaaaaaaanz liebes Dankeschön an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die das in dieser Form sicher nicht möglich gewesen wäre.

Ja - und jetzt sind wir drin!!!! Aber schaut doch einfach selbst, wie es geworden ist. Natürlich auch gerne in natura :-)

Eingangsbereich mit Ladentisch

Die Ecke für Wollsüchtige und solche, die es werden wollen.

Und die Leseratten kommen auch nicht zu kurz.

Hier gibt es jede Menge Inspiration.

Winterliches Ambiente im Eingangsbereich.

Sitzecke zum Lesen. Stricken, Kaffeetrinken, Ratschen ...

... und noch mehr Wolliges ♥

Kommentare:

  1. Uuuuiiiii sehr schön! Das habt Ihr toll gemacht und ich freue mich schon auf Samstag, wenn ich das alles in echt sehen darf. Und wenn ich mir das so anschaue, muss ich wahrscheinlich einen dicken Geldbeutel mitnehmen... ;-)
    Bis dann!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch, dich mal wieder zu sehen. Bis Samstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auf den Bildern schon total gut und ich bin sicher "in echt" ist es noch viel schöner !!! Irgendwann komm' ich auch wieder! Lieben Gruß und viel Erfolg, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo in Bayern.Die neuen Räume sehen ja schön aus und Wolle gibts, wie ich sehen kann, auch genug.Viel Erfolg in den neuen Räumen und einen erfolgreichen Samstag. Liebe Grüße aus dem Sauerland Anne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.